Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora darf nicht ans Steuer von Calvin Harris‘ Wagen

Rita Ora darf nicht ans Steuer von Calvin Harris‘ Wagen

20.09.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Rita Ora nimmt derzeit Fahrstunden in Los Angeles. Ans Steuer des Wagens von Calvin Harris darf sie aber nicht, um zu üben.

Der DJ hat nämlich Angst, sie könnte eine Beule in seinen teuren Sportwagen fahren. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Rita hat noch keine gültige Fahrerlaubnis in Kalifornien, deshalb hat sie Calvin gebeten, ihr ein paar Stunden mit seinem Auto zu geben. Er sagte ihr aber, wenn sie die Prüfung bestehen sollte, lässt er sie ganz vielleicht mal eine kurze Runde drehen mit ihm auf dem Beifahrersitz. Aber bis dahin muss sie ein paar Übungsstunden mit dem Vw eines Freundes machen."

Calvin Harris und Rita Ora sind seit Mai dieses Jahres ein Paar. Beide versuchen, ihre Beziehung so gut wie möglich aus den Medien herauszuhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen