Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ted Danson: Umweltliebe reicht bis ans Set

Ted Danson: Umweltliebe reicht bis ans Set

29.10.2011 - 12:00 Uhr

Öko-Fan: Ted Danson (63) bringt Bio-Abfalleimer und Energiesparlampen ans 'CSI'-Set.

Der Darsteller ('Cheers') zählt seit Beginn des Jahres zu der Besetzung der beliebten Krimiserie und genießt die Herausforderung, die seine neue Rolle mit sich bringt. Allerdings setzte der Star kurz nach seiner Ankunft am Set gleich erst einmal mehrere Änderungen durch. Danson ist ein leidenschaftlicher Umweltschützer und ermutigt seine Schauspielkollegen, umweltbewusster zu leben. So organisierte er die Einführung eines Kompost-Abfalleimers am Set, damit die Essensreste als Düngemittel verwendet werden können.

"Alle respektieren Teds Umweltliebe, aber manche sagen, dass er mal einen Gang runterschalten sollte", verriet ein Insider dem 'National Enquirer'.

Anscheinend sorgte sich der Schauspieler um den Zustand des Drehortes, da seiner Meinung zuviel Müll produziert wurde. Außerdem sprach er mit den Chefs über die Klimaanlage.

"Als Ted am Set ankam, war er entsetzt, dass die Plastikflaschen weggeworfen und nicht recycelt wurden. Er ließ überall Energiesparlampen installieren, auch in den Umkleideräumen. Er tadelte sogar die Produzenten, dass die Thermostate zu niedrig waren", wusste man weiterhin über Ted Danson zu berichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen