Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Film-Hund darf nicht ihren Namen tragen

Catherine Zeta-Jones: Film-Hund darf nicht ihren Namen tragen

07.09.2006 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones ist, was ihren Namen betrifft, anscheinend ziemlich empfindlich.

Vor kurzem fand die Schauspielerin heraus, dass in dem Film "Snow Cake" ein Hund nach ihr benannt werden sollte. Zeta-Jones schaltete daraufhin laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" sofort ihren Anwalt an und ließ den Produzenten verbieten, ihren Namen zu benutzen. Die verantwortliche Drehbuchschreiberin Angela Pell sagte dazu: "Ich fand die Idee, den Hund Catherine Zeta-Jones zu nennen, gut, weil er im Film einem Teenager-Mädchen gehört und ich fand, dass ist ein Name, den so ein Mädchen wählen könnte. Es ist schade, dass wir das ändern mussten. Es ist doch nur eine Geschichte."

Übrigens: Catherine Zeta-Jones ist seit 2000 mit Michael Douglas verheiratet. Die beiden führen bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder: Sohn Dylan und Tochter Carys. Douglas hat außerdem aus erster Ehe noch den 27 Jahre alten Sohn Cameron. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen