Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston gönnt John Mayer sein Glück

Jennifer Aniston gönnt John Mayer sein Glück

25.01.2014 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston freut sich angeblich sehr, dass ihr Ex-Freund John Mayer in Katy Perry seine große Liebe gefunden zu haben scheint.

Ein Insider sagte "radaronline.com": "Jen und John sind Freunde geblieben. Sie sind momentan nicht super eng, aber Jen sagte, dass sie das John-Katy-Paar sehr mögen würde und sehen möchte, wie die beiden zusammen eine Familie gründen." Grund für diese positive Einstellung soll Anistons Beziehung mit Justin Theroux sein. Die Quelle wörtlich: "Natürlich ist Jens eigene Beziehung in so einem guten Zustand, dass sie das großherzig sagen kann."

Jennifer Aniston und John Mayer waren von 2008 bis 2009 ein Paar. Seit 2012 ist der Sänger mit Katy Perry liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen