Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston gönnt Brad Pitt sein Familienglück

Jennifer Aniston gönnt Brad Pitt sein Familienglück

22.01.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Zwischen Jennifer Aniston und Brad Pitt gibt es - entgegen den Behauptungen der Klatschpresse - kein böses Blut.

Obwohl seine Begegnung mit Angelina Jolie 2005 zur Trennung von Aniston beitrug, macht die Schauspielerin ihrem Ex keine Vorwürfe. Gegenüber "The Hollywood Reporter" sagte sie: "Niemand hat etwas falsch gemacht. Wisst ihr, was ich meine? Manchmal passieren Dinge eben." Wütend ist Aniston nur auf die Medien, die immer wieder erfundene Geschichten verbreiten. Sie sagte: "Wenn die Welt doch nur mit diesen dummen Seifenoper-Geschichten aufhören könnte. Es gibt keine Geschichten. (...) Wir stehen nicht täglich in Kontakt, aber wir wünschen einander nichts als wunderbare Dinge."

Jennifer Aniston ist übrigens seit 2012 mit Justin Theroux verlobt und schwärmt in Interviews in den höchsten Tönen von ihrem Liebsten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen