Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence gönnt sich keine Pause

Jennifer Lawrence gönnt sich keine Pause

04.11.2015 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence möchte nicht nur als Katniss aus "Die Tribute von Panem" wahrgenommen werden.

Deshalb dreht die Schauspielerin auch einen nach dem anderen Film. Sie will in verschiedenen Rollen ihre Wandelbarkeit beweisen. Die 25-Jährige sagte laut der britischen "Daily Mail": ""Ich versuche immer weiter zu arbeiten anstatt Urlaub zu nehmen, damit die Leute andere Charaktere und andere Dinge, die ich tun kann, sehen können. Und jetzt altere ich wie ein Präsident. Ich hasse es, morgens ohne Ziel aufzuwachen oder ins Bett zu gehen, ohne etwas erreicht zu haben. Ein paar Mal hätte ich mir gern freigenommen, aber mir war sehr bewusst, wie überwältigend diese Filme und dieser Charakter sind und das war eine große Angst von mir, als ich für diese Filme unterschrieb."

"Die Tribute von Panem - Mockingjay 2", der finale Teil der Franchise, kommt übrigens hierzulande am 19. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen