Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore gönnt ihrem Ex sein Glück

Drew Barrymore gönnt ihrem Ex sein Glück

19.12.2012 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore verspürt gegenüber der Neuen ihres Ex keinen Groll.

Die Schauspielerin findet es völlig in Ordnung, dass ihre Kollegin Kristen Wiig nun mit ihrem Verflossenen, Fabrizio Moretti, zusammen ist. Gegenüber dem "Allure"-Magazin erzählte Barrymore: "Es scheint alles so verrückt und inzestuös, aber so läuft das Leben nun mal. Es scheint mir ziemlich einleuchtend, dass die beiden sich gefunden haben. Ich dachte mir: ‘Oh ja, natürlich, das ergibt absolut einen Sinn.'"

Drew Barrymore und der The Strokes-Schlagzeuger Fabrizio Moretti haben sich nach fünfjähriger Beziehung 2007 getrennt. Inzwischen ist die Darstellerin mit Will Kopelman verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen