Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston gönnt sich einen Fress-Tag

Jennifer Aniston gönnt sich einen Fress-Tag

07.04.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston darf einmal pro Woche esse, was sie will.

Ansonsten hält die Schauspielerin strikt Diät. Die 46-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "An Sonntagen esse ich, was ich will. Ansonsten halte ich mich an eine glutenfreie Diät mit wenig Kohlenhydraten und viel Protein und Gemüse. Ich liebe Brot aus braunem Reis - das ist wirklich gut für dich. Einfach ein bisschen Kokos-Öl und Meersalz drauf. Lecker."

Jennifer Aniston erklärte übrigens in der Vergangenheit, dass für sie eine schlanke Figur einfach zum Job gehöre und wenig mit Eitelkeit zu tun habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen