Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow gönnt Martin & Lawrence ihr Glück

Gwyneth Paltrow gönnt Martin & Lawrence ihr Glück

15.01.2015 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat der Beziehung von Chris Martin und Jennifer Lawrence ihren Segen gegeben.

Die Schauspielerin hat angeblich nichts dagegen, dass ihre 18 Jahre jüngere Kollegin mit ihrem Noch-Ehemann zusammen sein soll. Als die 42-Jährige im Radiointerview mit Howard Stern darauf angesprochen wurde, sagte sie laut dem britischen "Mirror": "Wer sagt, dass ich mit Jennifer Lawrence nicht einverstanden bin? Ich respektiere ihn als Vater meiner Kinder... Es ist seine Entscheidung... Er wäre mit niemandem zusammen, der nicht großartig ist." Damit bestätigte Paltrow indirekt auch, dass Martin und Lawrence wohl nach wie vor oder wieder ein Paar sind.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit 2003 verheiratet und seit März 2014 offiziell getrennt. Seit Sommer 2014 wird dem Coldplay-Frontmann eine Beziehung mit Jennifer Lawrence nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen