Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Bei Stress gönnt er sich Auszeiten

Brad Pitt: Bei Stress gönnt er sich Auszeiten

11.08.2012 - 12:00 Uhr

Wenn Brad Pitt (48) die familiären Pflichten zu viel werden, legt er eine Pause ein und reist um die Welt.

Der Darsteller ('The Tree of Life') und seine Verlobte Angelina Jolie (37, 'The Tourist') ziehen sechs Kinder groß. Es gibt Momente, in denen dem Vater die Dinge über den Kopf wachsen und er sich eine Auszeit gönnt. "Wenn es Brad zu viel wird, dann verschwindet er für ein paar Tage und lebt wie ein Single. Er reiste nach Deutschland und in Amsterdam war er angeblich auch. Er lässt sich einen Bart wachsen, trägt eine Mütze und eine Brille, damit ihn niemand erkennt. Das macht er, wenn er gestresst ist", erklärte ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Das Hollywood-Paar plant zur Zeit seine Hochzeit, beendete seine neuesten Filmprojekte und war mit Renovierungsarbeiten auf dem Luxus-Anwesen in Frankreich beschäftigt. "Es waren sehr harte Wochen für Brad und Angelina. Sie stehen unter phänomenalem Stress und versuchen ihre Arbeit mit der Familie zu vereinbaren, sie sehen sich kaum noch", wusste der Beobachter weiter über Brad Pitt und seine Familie zu berichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen