Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston flirtet mit Orlando Bloom

Jennifer Aniston flirtet mit Orlando Bloom

10.04.2008 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston soll sich ein bisschen in Orlando Bloom verguckt haben.

Wie die US-Zeitschrift "Ok!" berichtet, trafen die beiden Schauspieler vor kurzem bei einer Benefiz-Gala in Los Angeles aufeinander. Dabei verstanden die 39-Jährige und der 31-Jährige sich auffällig gut. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Jen hat Orlando angesehen als wäre er ihr liebster Mensch auf der Welt. Sie sah aus, als würde sie am liebsten über ihn herfallen."

Jennifer Aniston wurden in den vergangenen Monaten einige Affären mit Kollegen unterstellt. Unter anderem soll sie etwas mit Owen Wilson, Aaron Eckhart und Kevin Connolly gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen