Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Was läuft mit Jennifer Aniston?

Orlando Bloom: Was läuft mit Jennifer Aniston?

27.02.2008 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom schwärmt heimlich für seine Kollegin Jennifer Aniston.

Der 31-Jährige lernte Jennifer schon vor Jahren bei den Dreharbeiten zu "Troja" kennen und ist seitdem ganz verzaubert. Wie die "Mail on Sunday" berichtet, hätte sich Bloom angeblich schon damals ein wenig in die Schauspielerin verguckt. Nachdem Aniston zu diesem Zeitpunkt aber noch mit Brad Pitt verheiratet war, ließ er lieber die Finger von ihr. Kürzlich trafen sich Orlando und Jennifer aber auf einer Party in Hollywood wieder und sollen angeblich ganz angetan voneinander gewesen sein.

Übrigens: Eigentlich ist Orlando Bloom aber schon vergeben. Seit einigen Tagen zeigt sich der Schauspieler immer wieder mit dem Mode Miranda Kerr. Jennifer Aniston hingegen ist im Moment Solo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen