Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Romanze mit Orlando Bloom?

Jennifer Aniston: Romanze mit Orlando Bloom?

27.11.2009 - 12:55 Uhr

London - Jennifer Aniston und Orlando Bloom sorgen für Gerüchte.

Die beiden reisten zwar getrennt voneinander nach London - am Flughafen angekommen, bestiegen sie aber das gleiche Auto. Nun gehen natürlich Spekulationen um, zwischen den Schauspielern könnte sich eine Romanze anbahnen. Laut der "Sun" sollen sich Jen und Orlando auffallend gut verstanden haben. Irgendwie aber doch verständlich, immerhin sind Aniston und Bloom seit Jahren gute Freunde. Zudem haben sie den gleichen Manager.

Orlando Bloom traf sich in den letzten Monaten übrigens mit Model Miranda Kerr. Jennifer Aniston wurden mehrere Affären unterstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen