Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry flirtet mit Orlando Bloom

Katy Perry flirtet mit Orlando Bloom

11.01.2016 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Orlando Bloom scheinen sich prächtig zu verstehen.

Die Sängerin und der Schauspieler waren gestern (10.01.) bei einer After-Show-Party bei den Golden Globes auf der gleichen Feier und das Gesprächsthema des Abends. Auffallend oft wurden die beiden nämlich zusammen gesichtet, auf Fotos ist zudem zu sehen, wie sie sich sehr angeregt unterhalten. Die Party verließen die beiden laut Augenzeugen auch gemeinsam - und zwar möglichst unauffällig durch einen Seitenausgang. Wohin die beiden verschwanden, ist allerdings nicht überliefert.

Zuletzt wurde gemunkelt, dass Katy Perry - mal wieder - mit John Mayer anbandelt. Orlando Bloom ist derzeit offiziell Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen