Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston findet Trost im Buddhismus

Jennifer Aniston findet Trost im Buddhismus

28.09.2005 - 04:00 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Jennifer Aniston findet Trost im Buddhismus.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, helfen ihr die Glaubenssätze dieser Religion dabei ein neues Leben ohne ihren Noch-Ehemann Brad Pitt zu beginnen. Vor allem das Buch des geistigen Führers Indiens, Mahatma Gandhi, soll ihr viele Anregungen gebracht haben. Ein Insider sagte dazu: "Wegen diesem Buch ist sie ins Leben zurückgekehrt. Brad und Jen haben sich schon immer für den Buddhismus interessiert, aber jetzt macht sie einen völligen Wechsel ihrer Lebenssituation durch und kann experimentieren." Wie genau Jennifer den Buddhismus in ihr Leben integriert, ist nicht bekannt.

Bisher machte sie nur dadurch auf ihren Buddhismus-Glauben aufmerksam, in dem sie in letzter Zeit Kleidungs-Stücke mit buddhistischen Lehrsätzen trug. Beispielsweise lief sie vor kurzem in Hosen mit dem Schriftzug "Ich habe der Welt nichts Neues zu lehren, Ehrlichkeit und nicht gewalttätig sein, sind so alt wie die Berge" herum.

Jennifer Aniston hatte in letzter Zeit auch einiges zu erleiden. Sie wurde von ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt verlassen: gerüchteweise, weil er eine Affäre mit Angelina Jolie hatte. Mit dieser ist er inzwischen auch offiziell liiert (Fan-Lexikon berichtete).

Inzwischen dürfte Jennifer aber über das Schlimmste hinweg sein. Immerhin sind die Scheidungspapiere unterschrieben und ab 02. Oktober ist sie offiziell von Pitt geschieden. Vor kurzem verkündete sie dann auch, sie sei wieder bereit für einen neuen Mann (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen