Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston deckt sich mit Neuer Unterwäsche ein

Jennifer Aniston deckt sich mit Neuer Unterwäsche ein

03.06.2005 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston füllt ihre Schränke wieder auf.

Nachdem sie alles, was sie von Noch-Ehemann Brad Pitt im Laufe der Beziehung geschenkt bekommen hatte - also auch Dessous - wegschmiss, muss jetzt Neues her. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, deckte sich die Schauspielerin also zunächst mit Reizwäsche ein. Und dabei geizte sie nicht: Nur das Feinste vom Feinsten wählte die Schauspielerin in einer Boutique des Dessous-Luxus-Labels La Perla in Los Angeles aus. Ein Insider dazu: "Jennifer hat schon sehr oft in dem La Perla-Geschäft eingekauft. Die Boutique ist bei den Promis sehr beliebt, deswegen wunderte sich niemand über ihren Besuch. Sie verliebte sich sofort in die neue Dessous-Kollektion des Labels." Vor allem die Unterwäschen-Sets in den Farben Lila, Aqua und Hellrosa hätten es der Schauspielerin besonders angetan. Sie habe dann auch gleich mehrere Kombinationen gekauft.

Jennifer Aniston schmiss die gesamte Bettwäsche, die sie zusammen mit Noch-Ehemann Brad Pitt gekauft hatte, weg. Und auch die Reizwäsche, die der Hollywood-Star ihr einst geschenkt hatte, landete im Mülleimer (Fan-Lexikon berichtete).

Auch die gemeinsame Villa in Los Angeles sollen Jennifer Aniston und Brad Pitt verkauft haben. Medienberichten zufolge, sind die amerikanische Star-Moderatorin Ellen DeGeneres und ihre Lebensgefährtin Portia Di Rossi die neuen Besitzer des Anwesens (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt und Jennifer Aniston trennten sich am 07. Januar offiziell. Aniston reichte am 25. März die Scheidung ein. Jüngsten Medienberichten zufolge will sie aber um ihre Ehe kämpfen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen