Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba deckt sich mit neuen Dessous ein

Jessica Alba deckt sich mit neuen Dessous ein

04.01.2006 - 02:07 Uhr

New York - Jessica Alba scheint besonderen Wert auf Reizwäsche zu legen.

Wie das Magazin "Hello!" berichtet, wurde die Schauspielerin in einer New Yorker Filiale des Luxus-Dessouslabels Agent Provocateur gesehen. Angeblich probierte die 24-Jährige dort einige heiße Stücke an, darunter auch eine knallrote Miederhose, die sie letztlich auch kaufte. Was sich sonst noch in Albas voller Einkaufstüte befand, ist nicht bekannt.

Jessica Alba hat übrigens das Geheimnis ihrer schönen Figur verraten. Sie bereitet sich ihre eigenen, ausgewogenen Mahlzeiten selbst zu, seit sie noch nicht einmal Teenager war. Jessica sagte dazu: "Meine ganze Familie ist schwer übergewichtig. Ich wollte gesünder leben und habe deshalb so früh angefangen, für mich selbst zu kochen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen