Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart deckt sich mit Hundehalsbändern ein

Kristen Stewart deckt sich mit Hundehalsbändern ein

28.01.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat vom Set von "The Runaways" einige Requisiten mitgehen lassen.

Das hat jetzt ihr Co-Star Dakota Fanning verraten. Sie sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich habe die meisten Kostüme behalten, weil sie so cool sind. Ich weiß, dass Kristen auch einige Sachen mitgenommen hat, wie Hunde- und Katzenhalsbänder. Ich bin nicht sicher, wann sie sie tragen will, aber es wird sicher rocken, wenn sie es tut."

"The Runaways" ist übrigens eine Filmbiografie über Joan Jett. Kristen spielt die Hauptfigur, Dakota verkörpert deren beste Freundin und Bandkollegin Cherie Currie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen