Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan deckt afrikanisches Kinderheim mit Windeln ein

Lee Ryan deckt afrikanisches Kinderheim mit Windeln ein

20.01.2005 - 12:41 Uhr

Kapstadt - Blue-Sänger Lee Ryan hat in Südafrika ein Kinderheim besucht.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, zeigte der Sänger ein großes Herz und beschenkte die Kinder reichlich. Ein Insider sagte: "Lee war sehr gerührt von den Kindern. Er ging in ein paar Supermärkte und kaufte für sie Windeln, Süßigkeiten, Malstifte und Spielzeuge. Die Windeln, die er ihnen mitgebracht hat, werden für den gesamten Monat reichen."

Auf dem Konzert zu Gunsten einer Aids-Stiftung gaben Lee Ryan und Pop-Star Elton John gemeinsam den Song "Sorry Seems To Be The Hardest Word" zum Besten. An die 500 Gäste waren zum "Aids Foundation Ball" geladen, dazu gehörten Stars wie Elizabeth Hurley, Sting, David und Victoria Beckham. Der Ball spielte 1,2 Millionen Dollar ein, umgerechnet also über 900-tausend Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen