Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham: Übernimmt er Layer Cake-Sequel-Rolle?

Jason Statham: Übernimmt er Layer Cake-Sequel-Rolle?

12.11.2013 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Jason Statham übernimmt angeblich die Hauptrolle für "Viva La Madness".

Wie "Deadline" berichtet, haben sich der Schauspieler und sein Produktionspartner Steve Chasman die Rechte an der Buchvorlage von J.J. Connolly gesichert. Wer im Regiestuhl sitzen wird, ist noch nicht bekannt, aber Statham soll die Rolle des namenlosen Drogendealers übernehmen, die zuvor Daniel Craig im Vorgänger "Layer Cake" innehatte. Wann der Film in den Kinos anläuft, ist noch unklar.

Jason Statham wird hierzulande übrigens als nächstes in "Homefront" auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Film startet am 23. Januar 2014 in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen