Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: heißes Video zu Cake

Lady Gaga: heißes Video zu Cake

16.11.2012 - 05:55 Uhr

New York - Lady GaGa lässt sich in ihrem neusten Video den Popo verklopfen.

Allerdings darf nicht ihr Freund Taylor Kinney Hand anlegen, sondern zwei leichtbekleidete Mädchen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will die Sängerin mit dem heißen Musikclip die Verkaufszahlen ihrer Single "Cake" noch mal ordentlich anheizen. Bisher gibt es allerdings nur einen 15-sekündigen Ausschnitt aus dem Video im Internet zu sehen. Darin tanzt die 26-Jährige erst in String und T-Shirt. Später lässt sie sich dann nur in Unterwäsche bekleidet und kniend von zwei jungen Frauen, die ebenfalls nur Dessous tragen, den Hintern versohlen. Gedreht wurde der Clip von dem Star-Fotografen Terry Richardson.

Lady GaGa arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. "Artpop" soll Anfang 2013 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen