Startseite » Musik » Musik News » Dnce rennen Cake By The Ocean-Erfolg nicht mehr nach

Dnce rennen Cake By The Ocean-Erfolg nicht mehr nach

05.09.2018 - 10:30 Uhr

London - Mit "Cake By The Ocean" hatten "Dnce" einen Riesenhit gelandet. Jetzt ist der Druck natürlich groß, nachzuliefern - oder etwas nicht?

Frontmann Joe Jonas meinte im Interview mit "Nme" dazu: "Ich finde, ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr versuche, diesen Song zu schlagen. Eine Weile war es: 'Lasst uns versuchen, den nächsten 'Cake By The Ocean‘-Hit zu finden.‘ Deswegen haben wir Songs veröffentlicht, die eine ähnliche Atmosphäre hatten. Aber dann haben wir erkannt, dass wir noch einmal von vorne anfangen müssen. Wir erkannten, dass wir Musik kreieren sollten, die sich real anfühlt. Wir hatten diesen Song vor fast dreieinhalb Jahren geschrieben und sind seitdem als Band so sehr gewachsen. Deswegen würde es keinen Sinn machen, wieder etwas Ähnliches zu veröffentlichen."

Im Juni hatten "Dnce" übrigens ihre Ep "People To People" veröffentlicht, auf der sie deutlich gereiftere Songs präsentierten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen