Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Botox in Sicht?

Jennifer Aniston: Botox in Sicht?

01.04.2010 - 08:00 Uhr

Kaum zu glauben, aber wahr: Schauspiel-Liebchen Jennifer Aniston (41) denkt darüber nach, sich mit Botox zu verjüngen.

Die Star-Blondine hat es bisher vermieden sich der Schönheit wegen unters Messer zu legen, bemerkt aber seit ihrem 40. Geburtstag immer mehr Falten in ihrem Gesicht. Und so zieht die Aktrice in Betracht, sich mit Hilfe des Nervengiftes Botox die Rillen wegspritzen zu lassen. "Ich könnte es tun", sinnierte Aniston kürzlich in einem Interview und seufzte: "Diese Linien werden jeden Tag tiefer."

Obwohl sie nicht glücklich mit den Spuren der Zeit ist, will die US-Beauty sich nicht vom Gedanken an ihr Aussehen beherrschen lassen. Sollte sie sich also jemals einer Schönheitsoperation unterziehen, heißt das nicht, dass sie eines der vielen Op-Opfer werden wird. "Diese Linien kommen mit dem Leben", verdeutlichte Aniston gegenüber dem englischen Magazin 'Harper's Bazaar' und fuhr fort: "Ich ernähre mich sehr gut und trainiere, aber ich genieße auch, wenn ich das will. Ich will mich nicht extrem aushungern. Man kann mir meinen Kaffee oder mein Gebäck oder mein Glas Wein nicht wegnehmen, weil ich dann am Boden zerstört bin."

Das Gespräch nutzte die Kalifornierin auch, um ihre gescheiterte Liebe zu Hollywood-Superstar Brad Pitt (46) zu sprechen. "Die letzten fünf Jahre waren wie ein Frühjahrsputz für mich", sinnierte Aniston. "Jetzt ist es Zeit für meine Wiedergeburt."

In Zukunft will die Schönheit neue Wege gehen. "Ich mag es, neue Dinge auszuprobieren", betonte sie. "Ich liebe es, wenn Menschen im Hier und Jetzt leben. Ich kann es nicht leiden, wenn Menschen zurückblicken und bedauern, was sie nicht haben. Und so denke ich auch über mein eigenes Leben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen