Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston hat Angst vor Botox

Jennifer Aniston hat Angst vor Botox

07.01.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston findet künstlich verjüngte Gesichter alles andere als schön.

Die Schauspielerin würde nie Botox benutzen, da sie Angst hat, dass sie das Nervengift entstellen könnte. Sie äußerte ihre Bedenken gegenüber "InStyle" und sagte: " "Die Leute verlieren ihre Perspektive darauf. Ich sehe mich um und sehe, dass plastische Chirurgie und Anwendungen dir wirklich in den Hintern treten können." Um frisch auszusehen, gibt es für Aniston nur einen Weg: "Ich achte einfach auf meine Haut, ernähre mich gut und mache Sport", so die 45-Jährige.

Anistons Verlobter Justin Theroux ist übrigens auch strikt dagegen, dass sie sich solchen Behandlungen unterzieht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen