Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston, Courtney Cox & der Botox-Streit

Jennifer Aniston, Courtney Cox & der Botox-Streit

13.04.2014 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Courtney Cox sollen sich wegen Botox in den Haaren liegen.

Aniston hat kürzlich über das Aussehen von Frauen gelästert, die sich regelmäßig das Nervengift spritzen lassen. Ihre beste Freundin hingegen schwört ganz offensichtlich auf den Schönheitseingriff und hat nun das Gefühl öffentlich beleidigt worden zu sein. Ein Insider verriet im Interview mit "showbizspy.com" über die Auseinandersetzung: "Courtney ist unheimlich wütend auf Jen, weil sie das Gefühl hat, ihre Freundin hat das auf sie bezogen. Als Courtney sie wegen dieses fiesen Kommentars angerufen und sich aufgeregt hat, schoss Jen zurück und warf ihr vor, sie würde sich nicht ihrem Alter entsprechend verhalten."

Jennifer Aniston und Courtney Cox freundeten sich übrigens vor 20 Jahren bei den Dreharbeiten zur TV-Serie "Friends" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen