Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: schlechte Erfahrungen mit Botox

Jennifer Aniston: schlechte Erfahrungen mit Botox

06.03.2009 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist kein Fan von Botox.

Die Schauspielerin hat das faltenglättende Nervengift vor Jahren ausprobiert und war alles andere als begeistert davon. Die 40-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Elle": "Ich finde, Botox lässt Frauen älter aussehen. Härter. Die Wärme in ihrem Gesicht geht verloren... Die Leute verlieren die Perspektive. Deshalb habe ich damit aufgehört. Ich dachte, 'Lass mich erst gar nicht auf diesen Zug aufspringen, das ist einer, von dem man nicht mehr runterkommt."

Übrigens: Jennifer Aniston ist seit gestern (05.03.) an der Seite von Owen Wilson in der Komödie "Marley & Ich" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen