Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenna Dewan-Tatum & die Affäre mit Justin Timberlake

Jenna Dewan-Tatum & die Affäre mit Justin Timberlake

15.05.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles – Jenna Dewan-Tatum hat jetzt ein altes Gerücht bestätigt: Die Tänzerin und Schauspielerin soll nämlich eine Affäre mit Justin Timberlake gehabt haben.

Kurz nach dessen skandalträchtigen Trennung von Britney Spears war Jenna mit ihm 2003 auf seiner Tour als Background-Tänzerin unterwegs. Und dabei soll zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft gewesen sein. In der Show „Watch What Happens Live with Andy Cohen“ erzählte sie: „Ja, wir haben uns gedatet, allerdings nicht sehr lange. Wir waren Freunden und dann mehr. Ich habe aber klargemacht, dass ich kein Rebound bin. Er ist sexy, natürlich ist er sexy. Aber ich war kein Rebound. Wir sind immer noch Freunde. Das ist nicht so anrüchig wie alle denken.“

Drei Jahre später lernte Jenna dann Channing Tatum am Set zu „Step Up“ kennen und lieben. Die beiden sind mittlerweile verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen