Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo über die Trennung von Channing Tatum & Jenna Dewan

Ne-Yo über die Trennung von Channing Tatum & Jenna Dewan

22.04.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Nicht nur die Fans sind von der Trennung von Channing Tatum und Jenna Dewan völlig überrascht gewesen, auch Ne-Yo ist es so ergangen.

Vor allem, da er das einstige Traumpaar kurz vorher noch zusammen gesehen hatte. Zu "PeopleNow" meinte der Sänger: "Es war ein Schock!" Und weiter sagte er: "Ich mag jedoch die Art, wie sie damit umgehen. Sie haben es offen gesagt. Beide wissen, dass dies das Leben ist, in dem sie leben und dass die Neuigkeit eventuell herausgekommen wäre. Doch sie haben sich dafür entschieden, es die Leute wissen zu lassen, damit es nicht irgendein dummer Blog veröffentlicht. (...) Ich finde also die Art und Weise, wie sie es gehandhabt haben, gut, aber es ist traurig, das zu hören, denn soweit ich es wusste, waren sie super-glücklich miteinander."

Anfang April haben Channing Tatum und Jenna Dewan ihre Trennung bekanntgegeben. Ganze acht Jahre lang waren die beiden verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen