Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenna Dewan-Tatum: mit Janet Jackson im Stripclub

Jenna Dewan-Tatum: mit Janet Jackson im Stripclub

04.10.2013 - 12:41 Uhr

Los Angeles - Jenna Dewan-Tatum hat einst mit Janet Jackson die Nacht zum Tage gemacht.

Die 32-Jährige war früher nämlich Background-Tänzerin der Sängerin - und nach einer erfolgreichen Show ging es oft in einen Stripclub, mit männlichen Nackedeis wohlgemerkt. Laut "Contactmusic.com" erzählte Jenna: "Ich habe früher für Janet Jackson getanzt. Ich weiß nicht, was das ganze genau soll, aber Janet liebt Stripclubs für Schwule. Also sind wir da nach unseren Auftritten immer hin. Damals war ich erst 19, total naiv und kannte so etwas einfach nicht... Es war ziemlich verrückt."

Jenna ist seit 2009 mit dem Schauspieler Channing Tatum verheiratet. Das Paar lernte sich am Set des Tanzfilms "Step up" kennen. Inzwischen haben die beiden eine kleine Tochter namens Everly. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen