Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenna Dewan-Tatum freut sich auf Weihnachten mit Baby

Jenna Dewan-Tatum freut sich auf Weihnachten mit Baby

16.12.2013 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Jenna Dewan-Tatum freut sich auf das erste Weihnachten mit ihrer Tochter Everly.

Die Frau von Channing Tatum möchte ihre Kleine deshalb mit Geschenken überhäufen. Sie befürchtet aber, dass ihr Baby sich für die Spielsachen nicht sonderlich interessieren wird. Gegenüber "Us Weekly" sagte sie: "Wir haben für die Feiertage viele Geschenke und viel Essen, aber alles, was sie wirklich wollen wird, sind die Verpackungen."

Jenna ist seit 2009 mit dem Schauspieler Channing Tatum verheiratet. Das Paar lernte sich am Set des Tanzfilms "Step up" kennen. Tochter Everly ist jetzt ein halbes Jahr alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen