Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem & James Franco für Zorn der Titanen?

Javier Bardem & James Franco für Zorn der Titanen?

11.11.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Javier Bardem und James Franco sind Rollen in der Fortsetzung des Blockbusters "Kampf der Titanen" angeboten worden.

Wie "Production Weekly" berichtet, soll der spanische Schauspieler in die Haut des Kriegsgottes Ares schlüpfen, während sein amerikanischer Kollege Agenor, König von Tyros spielen soll. Regie wird bei der Sequel "Zorn der Titanen" Jonathan Liebesman führen. In die Kinos soll der Fantasy-Streifen dann 2012 kommen.

"Kampf der Titanen" kam im April dieses Jahres in die deutschsprachigen Kinos. Die Hauptrollen spielten Sam Worthington und Gemma Arterton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen