Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem: Ich bin kein Latin-Lover

Javier Bardem: Ich bin kein Latin-Lover

20.02.2008 - 19:14 Uhr

Los Angeles - Javier Bardem möchte nicht als Latin-Lover bezeichnet werden.

Der 38-Jährige hat mit der Bedeutung des Wortes nämlich große Probleme. In einem Interview mit der Zeitschrift "In - Das Star & Style Magazin" sagte der Schauspieler, er könnte sich mit der Bezeichnung nicht identifizieren: "Ein Latin-Lover ist viel zu selbstverliebt, um sich auch wirklich leidenschaftlich zu verlieben. Dem ist die Jagd immer wichtiger als die Beute."

Übrigens: Javier Bardem und Penélope Cruz sind ein Paar. Das hat jetzt ihr Schauspielkollege Woody Harrelson bestätigt. Woody sagte: "Ich kann gar nicht glauben, wie viel Glück Javier im Moment hat. Wenn man sich seine Biografie ansieht - eine Seite lang beschreibt er schon alleine seinen langen Weg nach Hollywood, auf der zweiten sind all seine Awards aufgelistet. Und er trifft sich mit Penélope Cruz!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen