Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga sucht Latin Lover

Lady Gaga sucht Latin Lover

26.05.2011 - 12:00 Uhr

Mann gefragt: Lady Gaga (25) fahndet für ihr neues Video zum Song 'Edge of Glory' nach jemanden, der so ähnlich wie Enrique Iglesias aussieht.

Die Sängerin ('Pokerface') bereitet sich gerade auf das neue Video vor. Ihr Team soll für die Besetzung die Losung ausgegeben haben, dass man einen dunkelhaarigen Typen suche, der auch bereit sei, mit der Blondine zu knutschen. 'E! Online' zitiert aus dem Aufruf, dass der ideale Herr ein gut aussehender "puertoricanischer oder dominikanischer Strolch" sein soll, der auch bereit sei "Lady Gaga zu küssen ... Denkt an Enrique Iglesias."

Es scheint aber so, dass der Popstar nicht nur einen heißen Mann sucht, sondern gleich mehrere 'Mode-Doktoren', die in weißen Smokings und schwarzen Handschuhen eingekleidet werden sollen. "Denkt Dr. 902010" heißt es in dem Casting-Aufruf. Im Video sollen auch noch eine Militär-Truppe auftauchen, die Gewehre trägt und "ein männlicher oder weiblicher Reporter".

'Edge of Glory' ist die aktuelle Single, die aus dem Album 'Born This Way' von Lady Gaga ausgekoppelt wird, das Anfang der Woche veröffentlicht wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen