Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham: Rolle in Fast & Furious 6?

Jason Statham: Rolle in Fast & Furious 6?

15.02.2013 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Jason Statham soll angeblich eine Rolle in "Fast & Furious 6" erhalten haben.

Der Schauspieler beteuerte in der Vergangenheit zwar immer wieder, an dem Film kein Interesse zu haben, die Wirklichkeit sieht nun aber scheinbar anders aus. "Cinema Blend" berichtete: "Einer der mysteriösen Fahrer in dem Actionstreifen wird Jason Statham sein, der den Bruder des Bösewichts Luke Evans im sechsten Teil spielt." Somit wäre wohl auch Stathams Teilnahme am siebten Teil der Franchise nicht ausgeschlossen, offiziell bestätigt wurde aber noch nichts.

"Fast & Furious 6" kommt voraussichtlich am 23. Mai dieses Jahres in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen