Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diskussionen im Licht des Rampenlichts: Jason Statham behauptet, dass Sylvester Stallones Rolle in Expendables 4 zu klein ist

Diskussionen im Licht des Rampenlichts: Jason Statham behauptet, dass Sylvester Stallones Rolle in Expendables 4 zu klein ist

25.09.2023 - 11:00 Uhr

Man könnte sagen, dass Jason Statham der Antrieb ist, der die Herzen der Actionfilm-Enthusiasten in der ganzen Welt in Flammen setzt.

Seine Darstellung in zahlreichen hochgelobten Actionfilmen wie 'The Transporter', 'Crank' und natürlich 'The Expendables' Serie hat dazu geführt, dass er sich einen festen Platz in den Herzen der Zuschauer gesichert hat. Kürzlich jedoch hat Statham eine Tatsache zugegeben, die einige Kritiker und Fans gleichermaßen überraschen könnte. Er ist von der begrenzten Rolle Sylvester Stallones in 'Expend4bles' enttäuscht und glaubt, dass diese Entscheidung gibt dem Film eine unangenehme Atmosphäre gibt.

In den Worten des britischen Schauspielers, hat Stallones alter ego Barney Ross nur eine marginale Rolle in der vierten Folge der actionreichen Reihe. Laut Statham war Stallones Abwesenheit während der Dreharbeiten eine bemerkbare Lücke und fügt hinzu, er hätte persönlich gern mehr von Stallone vor der Kamera gesehen.

Statham sprach mit 'Cinema Express' in einem offenen und aufrichtigen Interview und entfaltete seine Gedanken über die Rolle Stallones im Film. Er sagte: 'In dieser speziellen Geschichte ist er aus Gründen, über die wir nicht sprechen, abwesend. Wir müssen uns ohne ihn durch den Ozean kämpfen. Es hat etwas an sich, ihn nicht dabei zu haben, das sich nicht richtig anfühlt. Wir kommen also durch, die Geschichte ist die Geschichte, wir versuchen, unser Bestes zu geben, aber die besten Tage sind, wenn er am Set ist.'

Der Star aus 'The Meg' ist sogar zur Übernahme der Hauptrolle im Franchise vorgesehen, nach dem neuesten Film. Aber in einer bescheidenen Geste des Respekts und der Anerkennung stellte Statham klar, dass Stallones Fehlen einen großen Einfluss auf die Filme und ihre Qualität haben könnte. Die 'Rocky'-Legende hat maßgeblich zur Entstehung der Filme beigetragen und Statham glaubt, dass ihre Geschichte ohne Stallones Einfluss nie wirklichkeit geworden wäre. Brillant fasst Statham seine Sicht der Dinge zusammen: 'Sly ist 'The Expendables', ohne ihn würde ich heute nicht hier sitzen. Er repräsentiert alles an diesem Film und ohne seine Präsenz, ohne seine Kreativität, ohne sein Rückgrat sind wir in 'The Expendables' nichts.'

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen