Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham & die verpasste Marvel-Rolle

Jason Statham & die verpasste Marvel-Rolle

29.06.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles – Jason Statham hätte beinahe in einer Marvel-Comicverfilmung mitgespielt – doch leider hat es nicht geklappt.

Das hat jetzt Marvel-Boss Kevin Feige gegenüber „Den of Geek“ preisgegeben. Er sagte: „Wir haben mit Statham darüber gesprochen, dass er eine Rolle in einen unserer Filme übernimmt. Es hat nicht geklappt, da es sich nicht mit seinem Terminplan vereinen ließ. Vor ein paar Tagen war ich dann in einem Meeting und mein Handy klingelte. (…) Es war Jason Statham. Er sagte: ‚Entschuldige, dass es nicht geklappt hat, vielleicht das nächste Mal.‘ Netter hätte er nicht sein können.“ Für welche Comicrolle Statham vorgesehen war, hat Feige allerdings nicht verraten.

Jason Statham ist vor wenigen Tagen übrigens erst Vater eines kleinen Jungen geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen