Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Momoa hat als Conan the Barbarian sehr gelitten

Jason Momoa hat als Conan the Barbarian sehr gelitten

15.10.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jason Momoa hat am Set von "Conan the Barbarian" einiges erlitten.

Der Schauspieler zog sich blaue Flecken und sogar Knochenbrüche bei den Dreharbeiten zu. Er sagte der "Huffington Post": "Ich habe alle Arten von Horror-Storys. Ich wäre einige Male beinahe auf einem Pferd gestorben. Ich habe mir die Nase gebrochen. Ich wollte barbarischer aussehen, also bat ich einen Kumpel, mir auf die Nase zu hauen." Von Action-Filmen hat Momoa deshalb erst mal die Nase voll. Er meinte: "Hoffentlich steht für mich bald eine romantische Komödie an."

Jason Momoa ist übrigens mit Lisa Bonet liiert. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen