Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Momoa: Dank Aquaman als Schauspieler gefragt

Jason Momoa: Dank Aquaman als Schauspieler gefragt

16.02.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Jason Momoa ist sehr dankbar für seine Rolle als Aquaman.

Der Schauspieler hatte es zuvor nämlich nicht unbedingt leicht, eine Beteiligung in einem Film zu bekommen. Momoa sagte "DigitalTrends.com": "Ich war noch nie ein Schauspieler, der sich Rollen einfach so aussuchen konnte. Und als Familienmann muss ich das Essen auf den Tisch bringen. Das hier war einer der besten Momente meiner Karriere, da die Superhelden-Rolle mir die Möglichkeit gibt, andere Rollen zu bekommen, die ich haben möchte."

Als Kinostart für "Aquaman" ist hierzulande der 04. Oktober 2018 angesetzt. Zuvor sieht man Jason Momoa in der Superheldenrolle in "Justice League", der am 16. November in die Kinos kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen