Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto unterschreibt für Aids-Drama

Jared Leto unterschreibt für Aids-Drama

07.11.2012 - 10:03 Uhr

Los Angeles - Jared Leto zieht es wieder vor die Kamera. Der Schauspieler und 30 Seconds to Mars-Frontmann hat für ein Drama mit Matthew McConaughey in der Hauptrolle unterschrieben.

Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, handelt der Film von der wahren Geschichte des Elektrikers Ron Woodroof, bei dem 1986 Aids diagnostiziert wurde. Die Ärzte prognostizierten eine Lebenserwartung von sechs Monaten, der Mann lebte noch sechs Jahre. Leto wird in dem Streifen einen anderen Aids-Patienten spielen, den Woodroof in einer Klinik kennenlernt. Die Dreharbeiten sollen bereits in diesem Monat in New Orleans beginnen.

Jared Leto stand übrigens zuletzt 2009 für den Film "Mr. Nobody" vor der Kamera. Danach tourte er mit seiner Band um die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen