Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: Hungerkur für Hiv-Drama

Jared Leto: Hungerkur für Hiv-Drama

09.09.2013 - 15:13 Uhr

Toronto - Jared Leto ist bei den Filmfestspielen von Toronto zu Gast. Der Schauspieler und Sänger stellt dort seinen Film "Dallas Buyers Club" vor, in dem er einen Aids-Kranken spielt.

Für die Rolle hatte der 41-Jährige extrem abgenommen. Im Interview mit "The Warp" sagte er dazu: "Ich habe mit dem Essen aufgehört. Das war nicht so einfach. Ich habe 30 oder 40 Pfund abgenommen. Nach einer Weile habe ich aufgehört, zu zählen. Dadurch ändert sich die Art wie man geht, wie man sitzt und wie man denkt."

"Dallas Buyers Club" mit Matthew McConaughey in der Hauptrolle kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich im Februar 2014 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen