Startseite » Film + TV » Film + TV News » “Suicide Sqaud 2”: mit oder ohne Jared Leto?

“Suicide Sqaud 2”: mit oder ohne Jared Leto?

21.07.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles – Die Vorbereitungen für den zweiten Teil von „Suicide Squad“ laufen auf Hochtouren und natürlich wird schon jetzt spekuliert, welche Charakter zurückkommen werden.

Ob Jared Leto erneut in seine Rolle als der Joker schlüpft, diese Frage wollte der Schauspieler einfach nicht beantworten. Als er nämlich von „Entertainment Tonight“ darauf angesprochen wurde, meinte er nur: „Über den Joker zu sprechen, ist, als würde man über ‚Fight Club‘ sprechen. Falls man nicht seine Testikel in der Kehle spüren möchte, ist es besser, wenn man es einfach sein lässt. Für ihn ist es verpflichtend, dass er aus dem Schrank springt und einfach anfängt, Spaß zu haben.“

Cara Delevingne hingegen hat ganz offen verkündet, dass sie glaubt, dass ihr Charakter nicht wieder bei „Suicide Squad 2“ auftauchen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen