Startseite » Film + TV » Film + TV News » Doch ein Joker Spin-off mit Jared Leto?

Doch ein Joker Spin-off mit Jared Leto?

24.08.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Jared Leto wird angeblich doch wieder in die Rolle des Jokers schlüpfen.

Nachdem es vor kurzem hieß, der Spin-off über den verrückten Gegenspieler von Batman soll von einem jüngeren Schauspieler begleitet werden, folgt nun die Meldung, dass es jetzt einen weiteren Spin-off geben wird, in dem Leto wieder den Joker mimen soll. Zumindest berichtet der "The Hollywood Reporter", dass bald die Liebesgeschichte zwischen dem Bösewicht und Harley Quinn verfilmt werden soll. Quinn wird dabei erneut von Margot Robbie verkörpert. Das Drehbuch soll von Glenn Ficarra und John Requa geschrieben werden. Ein Insider beschreibt es gegenüber der Zeitschrift mit den Worten: "Es ist eine verrückte und verdrehte Liebesgeschichte. 'Harry und Sally‘ auf Aufputschmittel." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Im zweiten Teil von "Suicide Squad" werden übrigens Jared Leto als Joker und Margot Robbie als Harley Quinn sicher wieder zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen