Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: sexy mit Handtuch

Jared Leto: sexy mit Handtuch

23.05.2019 - 12:23 Uhr

Los Angeles - Jared Leto kann sich mit seinen 47 Jahren wirklich sehen lassen.

Seinen druchtraininierten Body präsentiert der Musiker und Hollywoodstar jetzt auf "Instagram". Dort postete er ein Foto, das ihn nur mit einem Handtuch um die Hüften zeigt. Dazu schrieb der "Thirty Seconds To Mars"-Frontmann: "Wenn du dachtest, es wäre eine Toga-Party." Manch weiblicher Fan kriegt bei dem Anblick sicher Schnapp-Atmung. Das zeigen auch die Kommentare. Eine Followerin schrieb dazu: "Oh mein Gott, ich sterbe bei dem Anblick." Eine andere kommentiert den Post mit den Worten: "Jesus, eine kleine Vorwarnung wäre gut gewesen, aber ich liebe es!"

Auch wird im Netz darüber diskutiert, dass Leto wohl nicht zu altern scheint. Es fallen sogar Vergleiche mit Benjamin Button aus dem gleichnamigen Kinofilm mit Brad Pitt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen