Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto vertauscht deutsche Flagge mit der Belgischen

Jared Leto vertauscht deutsche Flagge mit der Belgischen

05.09.2018 - 08:00 Uhr

Freiburg - Letzte Woche (27.08.) hat Jared Leto mit seiner Band 30 Seconds To Mars in Freiburg gespielt.

So weit, so unspektakulär. Leider erlaubte sich der Frontmann beim Gig aber einen dicken Patzer. Videos auf "YouTube" zeigen, wie der 46-Jährige mit einer Fahne schwenkend über die Bühne läuft. Bei genauem hinsehen fällt dann auf, dass es sich um die belgische Flagge handelte. Schwarz, rot, gold war korrekt, die Anordnung aber eben falsch. Grober Schnitzer, den der Rocker im Nachhinein aber bestreitet. Leto ließ laut "Sputnik" verlauten, dass er die richtige Fahne hatte und die Bilder im Netz von einem falschen Konzert stammen.

Mal sehen, ob er heute (05.09.) beim Live-Auftritt in Hannover ohne Schnitzer durchkommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen