Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Oliver: Sienna Miller kann Viel Essen

Jamie Oliver: Sienna Miller kann Viel Essen

10.05.2006 - 07:55 Uhr

London - Schauspielerin Sienna Miller hat einen gesunden Appetit.

Das behauptet zumindest der britische Star-Koch Jamie Oliver. Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte er dazu: "Ich habe letzte Woche für die Party zum 150. Geburtstag von Burberry in New York gekocht. Es gab Roastbeef, mit allem was dazu gehört. "Ich saß neben Victoria Beckham, die an einem Salat knabberte. Aber Sienna haute richtig rein. Das Mädchen hörte einfach nicht auf zu essen." Nicht bei allen Anwesenden kamen Olivers Kochkünste so gut an: Hollywood-Nachwuchsstar Jessica Alba soll auf den Yorkshire-Pudding, der traditionellen deftigen Beilage zum Roastbeef, mit äußerstem Befremden reagiert haben. Oliver nahm es gelassen. Er sagte dazu: "Man weiß ja wie die Amerikaner sind..."

Übrigens: Die Beziehung von Jude Law und Sienna Miller scheint sich zu einer Never-Ending-Story zu entwickeln. Die beiden Schauspieler, die sich eigentlich Anfang des Jahres getrennt haben, sind in Los Angeles zusammen gesehen worden. Dort sollen sie mehrere Tage zusammen in einem Hotel in Malibu verbracht haben. Ein Insider sagte dazu: "Die Dinge zwischen den beiden scheinen sich zuzuspitzen. Sie brauchen die gemeinsame Zeit, um sich auszusprechen. Dann können sie entscheiden, ob sie das verlorene Vertrauen wiedergewinnen können." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen