Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller nimmt für fettes Essen Cellulite in Kauf

Sienna Miller nimmt für fettes Essen Cellulite in Kauf

10.04.2007 - 16:13 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller liebt kalorienhaltiges Essen und nimmt dafür sogar Cellulite in Kauf.

Die Schauspieler erklärte jetzt, sie könne nicht auf Waffeln und sonstige fetthaltige Lebensmittel verzichten. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, sagte Sienna über ihre Essgewohnheiten: "All die Burger werden bald mein Heck attackieren und ich werde zum Wal. Aber trotzdem bleibe ich ein Eier-, Schinken- und Waffel-Mädchen." Außerdem betonte die Hollywood-Blondine, ihre Schönheit wäre nicht natürlich: "Meine so genannte tolle Figur kommt doch nur von der Schminke. Ich habe kleine Brüste und Cellulite."

Übrigens: Sienna hat kein Problem damit, über ihre Makel zu sprechen. Erst vor kurzem meinte die Schauspielerin öffentlich über ihre Problemzone: "Wie könnte ich das nächste Bond-Girl sein? Meine Cellulite würde in einem Bikini nicht besonders gut aussehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen