Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lee Curtis: bester Film-Strip aller Zeiten

Jamie Lee Curtis: bester Film-Strip aller Zeiten

18.10.2007 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Jamie Lee Curtis hat den besten Film-Strip aller Zeiten hingelegt.

Dieser Meinung sind zumindest die Leser des Internetportals "current.com". Für ihren Comedy-Strip in dem Streifen "True Lies" bekam Jamie Lee Curtis also Platz eins verliehen. Sie verwies damit Kim Basinger und ihre Ausziehkünste in "9 ½ Wochen" auf Rang zwei. Platz drei ging an Salma Hayek und ihren Strip in "From Dusk Till Dawn". Und auch Natalie Portman und Demi Moore schafften es in die Top Ten. Demi Moore auf Rang sechs natürlich für ihre Show in "Striptease". Portman wurde für "Closer" auf Platz fünf gewählt.

Übrigens: Jamie Lee Curtis hat den Grund für die Party-Exzesse und Abstürze von Paris Hilton, Britney Spears und Lindsay Lohan gefunden. Die Schauspielerin erklärte, die drei Frauen seien von ihren Müttern nicht richtig aufs Leben vorbereitet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen