Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: wohnt mit geschiedenen Eltern zusammen

Jamie Foxx: wohnt mit geschiedenen Eltern zusammen

25.09.2011 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx wohnt jetzt mit seiner Mutter und seinem Stiefvater zusammen.

Und das, obwohl die beiden seit 18 Jahren geschieden sind. Die älteren Herrschaften auf seiner Avocado-Farm in Kalifornien zu beherbergen, ist laut Jamie eigentlich ganz in Ordnung. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Schauspieler dazu: "Meine biologische Mutter wohnt jetzt mit mir zusammen und da ist auch mein Stiefvater, der bei mir wohnt. Abgesehen davon ist alles ganz cool. Es ist, als würde ich Kinder groß ziehen." Eine einzige Angst hat Jamie allerdings: er möchte nicht erleben, dass seine Mutter einen Mann mit nach Hause bringt. "Ich will nicht runter kommen und einen Kerl am Tisch sitzen sehen... beim Frühstücken", so der 43-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen