Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Sie wohnt jetzt mit ihrem Freund zusammen

Halle Berry: Sie wohnt jetzt mit ihrem Freund zusammen

18.10.2006 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Halle Berry ist mit ihrem neun Jahre jüngeren Freund Gabriel Aubry zusammengezogen.

Us-Medienberichten zufolge, ist das Model nun in Halles Anwesen in West Hollywood eingezogen. Weitere Einzelheiten sind bisher nicht bekannt.

Übrigens: Halle Berry soll schwanger sein. Neueste Fotos zeigen die Hollywood-Schauspielerin mit einem kleinen Bäuchlein. Bestätigt wurde in dieser Richtung bisher aber nichts. Halle Berry wünscht sich allerdings unbedingt Kinder. Die 39-Jährige sagte dazu: "Ich möchte verzweifelt eigene Kinder haben und ich hoffe, ich habe die Chance nicht bereits verpasst." (Fan-Lexikon berichtete)

Halle Berry und Gabriel Aubry sind erst seit wenigen Monaten ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen