Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran wohnt neben seinen Eltern

Ed Sheeran wohnt neben seinen Eltern

19.01.2015 - 05:35 Uhr

London - Ed Sheeran hat sich eine neue Behausung im englischen Suffolk zugelegt - in der Nachbarschaft seiner Eltern.

Der Sänger hat das Haus für rund 900.000 Pfund erworben, um in der Nähe seiner Familie sein zu können. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Ed hat hart gearbeitet, um dahin zu kommen, wo er jetzt ist, und er kann es sich leisten, sich ein Haus zuzulegen, und die Familie ist ihm wirklich wichtig. Er hat Suffolk schon immer als den Ort angesehen, an dem er den Rest seines Lebens verbringen wird. Er weiß, dass die Musik nicht für immer sein wird. Es ist wirklich schön, einen Megastar zu sehen, der seinen Wurzeln treu bleibt."

Ed Sheeran wurde übrigens in Halifax, West Yorkshire geboren, seine Familie zog später nach Framlingham in Suffolk.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen